In jedem Sorgenberg fand er Rohdiamanten

 

Alfred Selacher

 

Wer hat mich in diesem Jahr schon alles gesehen?

 

Schweiz-Oftringen-Bubendorf-Gommiswald vom 21.3.-23.3. Ein tolles Wochenende mit Schweizer Freunden und einer lieben Österreicherin.

 

Mainz-Fortbildung vom 28.-30.3.

 

Mainz-Fortbildung vom 23.5.-25.5.

 

München-Freizeit mit der MS Gruppe SP vom 29.5.-1.6.

 

Heilsbach-Freizeit im Wald vom 6.6.-9.6.

 

Bad Iburg-Kattenvenne-Salzbergen-Bad Rothenfelde in Familie vom 14.6.-17.6.

 

Die Schweizer Maja und Hardi haben mich besucht vom 27.6.-29.6.

 

Am 19.7 war ich bei Mamma Mia.

 

Vom 25.7.-28.7. war ich in Bad Iburg zu einer Familienfeier.

 

vom 28.7.-30.7 war ich bei einer Freundin in Höxter, mit der ich Bad Karlshafen, die Sababurg und Hameln unsicher gemacht habe.

 

Am 9.8. kam meine Schulfreundin aus dem Ruhrgebiet und wir haben gemeinsam erst den Bodensee in Friedrichshafen, dann St. Gallen und auch die Zauberflöte auf der Seebühne in Bregenz(da bei strömendem Regen) genossen.

Am 11. 8. ging es dann nach München. Das Lenbachhaus, die Pinakothek der Moderne, Münchens Innenstadt und das Olympiaeinkaufszentrum (wegen Regen) wurden besichtigt. Dann haben wir an einem Ruhetag bei mir zu Hause die Bilder auf den Laptop gezogen und untereinander ausgetauscht. Danach war ich recht lange in der Erholungsphase vom Urlaub.

 

A 5.8. geht's bis zum 7.8 wieder nach Bregenz. Diesmal zum MS-Träff-Wochenende. Der Schweizer Verein organisiert einmal im Jahr ein Treffen von MS-Erkrankten aus den Ländern Schweiz, Österreich und Deutschland. Das gilt als das Knuddelwochenende. Ich bin schon seit 2006 mit dabei.


Mainz-Fortbildung vom 12. - 14.9.


Rehacare vom 24.9. - 26.9.