Januar/ Februar war ich wieder in der Selzerklinik in Schönmünzach und habe mich wieder runderneuern lassen. Einfach eine tolle Klinik mit super Ärzten und Therapeuten

Kurzreise nach Berlin vom 18.- 20.April. Grund war das Treffen der Patientenbeteiligten der KVen

 

 

Pfingsten - Alljährliches Treffen der MSler in der Heilsbach

 

 

München - Geburtstagsreise mit meinem Sohn 3. - 5. Juni

 

 

London- - 4. - 9.7. Besuch bei meiner Tochter

Ich bin total von dieser Stadt begeistert, ein toller Menschenschlag

 

 

Berlin - 10. - 14. Juli Kultur mit Heidi

Geldbörsenklau direkt am Rollstuhl....pfuiiiiiiiiiiii

 

Leipzig - musste auf Mai 2017 verlegt werden.

 

 

Linz

Nachts,weil ich nicht schlafen konnte, war ich mit tausenden von LKW`s auf der Autobahn unterwegs.

Eine Polizeikontrolle musste ich durchleben.....grrrrrr....runter von der Autobahn auf einen Parkplatz und nach Überprüfung wieder zurück...vier Kilometer Umweg.

 

In Pasching angekommen, rief ich Erika an und bat sie, doch endlich das Tor zu öffnen. Ein "wie jetzt schon" kam am anderen Ende der Leitung heraus. Erika war gerade aus dem Bad gekommen....das war eine Überraschung, hatte sie doch erst mittags mit mir gerechnet.

 

Wir hatten wundervolle Stunden zusammen, schließlich haben wir uns zehnjähriges Kennen feiern müssen.

Liebe Menschen konnte ich wieder in die Arme nehmen und neue Menschen kennen lernen.

Was bin ich froh, Erika zu kennen.

Weihnachten ohne meine Freundin Heidi und ihrem Liebsten geht mal gar nicht. Also nix wie hin zu der Stadt meiner Jugend. Das Westfalen direkt an der Grenze zum Münsterland sieht mich so zwei-dreimal im Jahr.