Am 10. August war ich mit meiner Freundin in Hildesheim. Abends wollten wir mit ihrer Schwester und ihrem Schwager gut Essen gehen...  Dazu kam es nicht mehr. 

Ich bin im Auto irgendwie an der Rollisteuerung hängen geblieben und rückwärts aus dem Auto geplumpst 

 

Verletzung am 5+6 Halswirbel und Spinalkanalquetschung...... heute ist der 3.11. und ich liege immer noch auf dem Buckel im Krankenhaus........mehr dazu später ......... 

 

 

 

Ich bin unkaputtbar...

"Ich bin unkaputtbar" sagte ich meiner Freundin nach dem Plumps mit dem Rolli rückwärts aus dem Auto.

Heute ist der 29. Mai 2019 und in diesem Jahr habe ich Wunderbares vollbracht.

Ich bin in eine barrierefreie Wohnung gezogen...alles gemanagt aus dem Krankenhaus heraus.

Vom Unfall bis zu meiner Entlassung aus den verschiedensten Krankenhäusern vergingen sieben Monate.

Dazwischen gab es Tränen der Angst vor der Zukunft, Wuttränen, Freudentränen...immer mal wieder ein feuchtes Unterfangen.

Aber ich lebe wieder in meiner Wohnung und habe fast meine alte Mobilität erreicht.

 

Genaueres kommt noch