Das Jahr 2020 hat so gut angefangen und dann machte sich Corona breit.

Ich bin ja ehrlich, anfangs habe ich den Virus nicht ernst genommen...eine weitere Entwicklung eines Grippevirus!???????????

Aber bereits Ende Februar machte ich mir doch schon ernstere Gedanken und als dann auch noch hier durch eine Chorprobe und eines infizierten Unwissenden plötzlich die Fälle rasant anstiegen, bekam auch ich es mit der Angst zu tun.

 

Das ganze Jahr nur Corona hier und Corona da. Man kann es kaum noch hören, lesen, sehen. Aber genau dieser Virus wird uns noch eine lange Zeit begleiten.

 

November dann der zweite Lockdown, wenn auch "light". 

Täglich verfolge ich die wachsenden Fallzahlen im Internet und ziehe mich, wenn auch zähneknirschend, aus der Öffentlichkeit zurück. Ich möchte nicht von so einem hirnlosen Individuum ohne Maske angesteckt werden.

 

Bitte achten Sie auf sich und Ihre Lieben und bleiben Sie gesund.