In diesem Jahr musste ich auf viel Schnee in Schönmünzach verzichten. Es hat zwar immer mal wieder geschneit, aber auch immer wieder getaut. Dafür hatten wir trotzdem die eiskalten Temperaturen und am Abfahrttag habe ich den Pannendienst für meinen kleinen Bomber rufen müssen. Fast eine halbe Stunde hat der arme Mann in dieser Kälte gebraucht, mein Auto wieder flott zu bekommen.

 

Als ich in diesem Jahr die Klinik betrat, war ich ganz schön ohne Kraft. Die erste Woche war ich richtig saftlos. In der zweiten Wochen fiel mir alles sehr schwer. In der dritten Woche hatte ich bereits etwas Kraft gesammelt und in der vierten Woche habe ich die Verbesserungen richtig gemerkt und hätte sehr gerne noch eine  weitere Woche Kraft aufgebaut...aber nach vier Wochen ist leider Schluss.

Ich profitiere für über ein halbes Jahr von diesen Wochen du bin allen Ärzten und vor allem den Therapeutinnen/en sehr dankbar.