Gästebuch

Kommentare: 25
  • #25

    multiple-sklerose-erich (Freitag, 18 Juli 2014 16:07)

    Hallo gute Ute,

    1. mich hast Du auch gesehen.
    2. Traumreisen sind was schönes; jedoch Träume sind Schäume
    3. Glückwunsch und Anerkennung für die wunderschöne Gestaltung

    LG
    Erich

  • #24

    Carsten (Donnerstag, 19 September 2013 12:17)

    Hallo Ute! Super tolle Bilder hast Du da gemalt. Diese gefallen mir sehr, sehr gut. Mach weiter so, das ist ein sehr schönes, entspannendes Hobby!

    Viele Grüße
    Carsten Rheinheimer

  • #23

    Jürgen Brand (Dienstag, 23 April 2013 11:22)


    Schöne Bilder aud deiner Webseite!
    Alles Gute.

    Gruß Jürgen

  • #22

    Riedknibbel (Mittwoch, 13 März 2013 14:53)

    Guude aus dem verschneiten Darmstadt.
    Habe Dich über Heikes Gästebuch wieder mal gefunden.
    Hoffe es geht Dir "gut".Fotografin.
    Bei diesem sch..wetter bleibt leider nur die Wohnung.
    Ich wünsche Dir alles Gute.
    Peter

  • #21

    Heike (Freitag, 08 März 2013 15:11)

    Liebe ute,
    herzlichen Dank für Deinen lieben Gästebucheintrag auf meiner Seite www.multiple-arts.com und ich kann Dir die Komplimente nur zurück geben: eine tolle Seite hast Du und ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und ganz sicher besuchen wir uns nun virtuell des Öfteren ;-)
    Glg, Heike

  • #20

    Clemens (Donnerstag, 10 Mai 2012 23:29)

    Sogar ein blinder Hahn findet mal ein Korn (sprich your homepage). Im Ernst; toll gemacht!! Gruess us dä Schwiiz :-)

  • #19

    christl (Mittwoch, 02 Mai 2012 17:37)

    Hallo Ute,

    du hast eine wunderschöne HP - es hat ein bißerl gedauert bis ich hier gelandet bin - aber ich werde hier jetzt öfter mal reinschauen

    mit schönen grüßen Christl
    ich bin die "Fast-Nachbarin" von Erika :-)

  • #18

    Thomas (Samstag, 15 Oktober 2011 20:35)

    Ich beschäftige mich sehr viel mit Traumreisen und habe Ihr Buch mehrfach erfolgreich eingesetzt. Gefällt mir ausgesprochen gut.

  • #17

    Horst (Sonntag, 04 September 2011 17:09)

    Vielen, vielen Dank für die zwei wunderschönen Tage bei/mit dir. Ich hoffe, dass du gut aus der Schweiz zurück findest und viel Spaß hattest.
    Grüßele
    Horst

  • #16

    Schwester S. (Samstag, 03 September 2011 19:21)

    Hallo,
    ich habe das Buch letztes Jahr gekauft, und bin total begeistert.Ich arbeite im Krankenhaus und habe schon öfters unruhigen Patienten damit zur Entspannung geholfen.

  • #15

    Schamanin (Sonntag, 13 Februar 2011 18:28)

    Das Buch kann über einen Internet-Buchhandel oder in jedem Buchladen bestellt werden.

  • #14

    Monika Schmidt (Samstag, 12 Februar 2011 21:04)

    Hallo,
    wo kann man das Buch kaufen?
    Habe eine Gymnastikgruppe, der ich zum Schluss
    Traumgeschichten vorlese.
    Diese hier im Internet sind echt klasse- auch geeignet
    füf meine Yoga - AG Kinder in der Schule
    viele Grüsse
    Moni Schmidt

  • #13

    shewolf (Mittwoch, 19 Mai 2010 20:56)

    wow ute, wunderschöne HP hast du, gefällt mir supi gut..
    gruss aus der schweiz
    shewolf

  • #12

    Bär (Dienstag, 23 Februar 2010 23:10)

    Hallo Ute,

    nun ist mir klar, weshalb der Winter sooooooooooooo lange dauert: Du hast keine Frühlingsbilder eingestellt...


    Viele liebe Grüße
    Bär

  • #11

    Sigi Recker (Donnerstag, 18 Februar 2010 17:13)

    Hy Ute,
    Habe entlich Zeit gefunden, deine Homepage zu besuchen.
    Habe dadurch noch einiges über dich erfahren was ich noch nicht wußte.
    Deine Seite und der gesamte Aufbau gefällt mir sehr gut. Werde ab jetzt wohl häufiger rein schauen um zu sehen was sich verändet oder neues gibt.
    Liebe Grüße Sigi

  • #10

    Gerd Schröder (Dienstag, 16 Februar 2010 10:37)

    Hallo, Ute, noch mal herzliche Grüße aus Asien. Tolle HP
    Mach weiter so.....
    Dein Gerd
    Übrigens, stimmt hier wärst Du nicht nur eine reiche Rentnerin sondern auch eine Hochgeachtete Frau bei den Thais.

  • #9

    Susanne (Sonntag, 14 Februar 2010 15:00)

    Hallole, hast du aber wirklich schön gemacht....

    :-)

  • #8

    Nicole (Samstag, 13 Februar 2010)

    Hallo Ute

    durch Hardi wurde ich auf Deine HP aufmerksam gemacht, welche mir sehr gut gefällt.

    Grüessli Nicole aus der CH

  • #7

    Bettina (Samstag, 13 Februar 2010 19:34)

    Hallo Ute,

    auch ich möchte zu deiner wunderschönen Seite gratulieren - einfach schee *g*

    viele liebe Grüße

    Bettina

  • #6

    Erika (Samstag, 13 Februar 2010 15:42)

    Liebe Ute,
    du weißt ja, ich bin schon lange Fan deiner Traumreisen und Fotos. Deine Homepage ist dir gut gelungen und lädt zum Verweilen ein.

    Liebe Grüße aus Österreich
    Erika

  • #5

    Regula (Samstag, 13 Februar 2010 11:53)

    Liebe Ute, Gratulation,Deine Fotos sind wirklich wunderschön! Ja, die ganze Homepage ist sehr eindrücklich! Übrigens, Deine "Traumreise-Geschichten" werde ich am 27. meiner Tochter zun Geburtstag schenken!

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Regula

  • #4

    Walter (Samstag, 13 Februar 2010 11:43)

    Hallo Ute, gratuliere zu der gut verfassten HP und den schönen Bildern zur Unterstreichung. Weiter so Ute, unterkriegen lasen wir uns nicht so schnell und schon gar nicht von der MS gell !
    Auf baldiges Wiedersehen und liebe Grüsse aus der sonnigen Schweiz im Schnee : Walter & Susanne

  • #3

    "Hardi" (Samstag, 13 Februar 2010 10:23)

    Hallo Gute Ute, na dass ist doch wiklich schön auf deiner Webseite.
    Mit lieben Grüssen aus der Schweiz

    "Hardi" und Maja

  • #2

    Helmut (Donnerstag, 11 Februar 2010 18:33)

    Hi Ute,

    schöne Homepage, wundervolle Bilder, hier zu besonders zu erwähnen Frau an der Küste.

    Weiter so, beglücke uns mit deinen Fotos.

    Liebe Grüße

    Helmut

  • #1

    Schamanin (Dienstag, 08 Dezember 2009 12:26)

    Herzlich willkommen auf meiner ersten Buchseite.